
Engagement für Jugendliche im Bereich der Medienpädagogik
Die Euro-Schulen in Süd-Westfalen, die Sparkasse Iserlohn und die Firma Durable und unterstützen das neue medienpädagogische Projekt des Iserlohner Kreisanzeigers.
Um Jugendlichen den kritischen Umgang mit Informationen zu ermöglichen und neben der Medien- auch die Wirtschaftskompetenz der Schüler zu stärken, engagieren sich die Euro-Schulen im Märkischen Kreis und dem Ruhrgebiet erstmals in dem medienpädagogischen, crossmedialen Projekt des Iserlohner Kreisanzeigers.
Lesen Sie hier den dazu veröffentlichten Beitrag auf IKZ-online.de: „IKZ Kids“ und „IKZ MediaCampus“ werden eins – Zeitung kommt gedruckt und auch digital
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Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.
