Feierliche Übergabe der Hauptschulzeugnisse-1

Feierliche Übergabe der Hauptschulzeugnisse

2. August 2024

Im Rahmen der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB) nahmen 12 Jugendliche am Vorbereitungskurs für die Hauptschulprüfungen teil.

Am 16. Juli 2024 fand die feierliche Zeugnisübergabe statt. Sechs Jugendliche nahmen stolz ihr Hauptschul-Abschlusszeugnis in Empfang. Sie starten nun in ihre Berufsausbildung.

Die anderen Teilnehmenden erhielten ein Teilzeugnis für die bestandenen Fächer und haben im nächsten Jahr die Möglichkeit, die noch offenen Prüfungen für ihren Abschluss zu wiederholen.

Text: Team BvB

Beitragsbild: Euro-Schulen