REWE Team Challenge 2024-1

REWE Team Challenge 2024

14. Juni 2024

In sieben Startwellen begaben sich die Läufer*innen der Firmen aus ganz unterschiedlichen Branchen aus Dresden und der Umgebung gemeinsam in den Startbereich, um zusammen am Elbufer mit großartiger Kulisse im Hintergrund entlang bis zum roten Teppich im Rudolf-Harbig-Stadion zu laufen.

Start

Das Team der Euro Akademie und Euro-Schulen Dresden, Meißen und Riesa startete am Kulturpalast zur nun schon 15. REWE Team Challenge. Und so wurde hoch motiviert die fünf kilometerlange Strecke von unseren Schüler*innen und Mitarbeiter*innen unter Beifall, tosender Musik und ordentlichem Trommelwirbel mit sehr guten Ergebnissen bis ins Ziel gelaufen. Dabei waren diesmal auch schon unsere Jüngsten mit Begeisterung am Start.

Ziel

Nach dem Einlauf ins Ziel wurde allen Teilnehmenden eine Finishermedaille des diesjährigen Firmenlaufs überreicht. Mit unter 25 Minuten kam zudem unser schnellster Läufer ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Fazit

Die Teilnahme an der REWE Team Challenge war somit nicht nur sportlich herausfordernd, sondern auch eine tolle Gelegenheit für die Mitarbeitenden der Euro Akademie und Euro-Schulen Dresden, sich besser kennenzulernen und gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten.

Wir freuen uns bei diesem tollen Event dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei den Läufer*innen unserer fünf Teams. Und eins steht fest: Wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn es heißt Sport frei.

Beitragsbilder: Euro Akademie / Euro-Schulen

REWE Team Challenge 2024-1