Bewerbungscoaching bei den Euro-Schulen-1

Bewerbungscoaching bei den Euro-Schulen

11. Oktober 2024

Sie möchten sich gerne für einen Job bewerben und benötigen Unterstützung bei Ihrer Bewerbung? Wir helfen Ihnen dabei! Gemeinsam erstellen wir Bewerbungsunterlagen, auch Online-Bewerbungen, und trainieren Vorstellungsgespräche.

Teilnehmen können Sie mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS).

Sollten Sie Fragen haben oder einen Beratungstermin vereinbaren wollen, stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Beitragsbild: © insta_photos/shutterstock.com

Bewerbungscoaching bei den Euro-Schulen-1