Maßnahme BaE kooperativ in Minden gestartet-1

Maßnahme BaE kooperativ in Minden gestartet

26. August 2024

Am 19.08.2024 war für sieben junge Auszubildende ein aufregender Tag: die Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen (BaE) startete erstmaligen an den Euro-Schulen in Minden.
Da die meisten der Jugendlichen zu dem Zeitpunkt bereits einen Kooperationsbetrieb in Aussicht hatten, konnten bereits am ersten Tag entsprechende Verträge unterschrieben werden.

Die Euro-Schulen in Minden wünschen allen Teilnehmenden einen erfolgreichen Start in die Ausbildung!“

Diese Maßnahme wird im Auftrag der Agentur für Arbeit durchgeführt. Diese entscheidet auch über die Aufnahme.

Maßnahme BaE kooperativ in Minden gestartet-1
Maßnahme BaE kooperativ in Minden gestartet-2