Kostenlose Kleidungsbörse-1

Kostenlose Kleidungsbörse

19. Juli 2024

Am 17. und 18. Juli 2024 hatten alle Teilnehmenden bei den Euro-Schulen Minden die Möglichkeit, das ein oder andere schöne oder nützliche und kaum bis gar nicht getragene Kleidungsstück zum Nulltarif zu finden.

Die vielfältigen Kleidungsstücke wurden dabei von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort gestellt. Alles in sehr guter bis guter Qualität, welches nicht mehr oder noch nie von den Mitarbeitenden oder deren Familien getragen wird oder wurde. Jegliche Kleidung wurde dabei kostenlos zur Verfügung gestellt und konnte ebenso kostenlos mitgenommen werden. Viele sind beim Durchstöbern des vollgepackten Raums 105 fündig geworden und freuten sich sehr darüber.

Standortleiter Florian Staab dankte allen, die diese Aktion möglich gemacht hatten. Besonders bedankte er sich bei seiner Vorgängerin Jutta Dollereder, die von der Idee bis Organisation hinter diesem Projekt stand.

Beitragsbilder: Euro-Schulen

Kostenlose Kleidungsbörse-1