Yes, you can! Jetzt den Realschulabschluss nachholen-1

Yes, you can! Jetzt den Realschulabschluss nachholen

30. Mai 2024

Um die Chance auf den Wunschausbildungsplatz zu erhöhen, ist der Mittlere Bildungsabschluss unabdingbar. Vielleicht strebst Du anschließend noch das Abitur an, um die Möglichkeit zu haben, ein Studium zu beginnen. Alles gute Gründe, um jetzt den Realschulabschluss nachzuholen.

Du hast noch offene Fragen? Gern! Besuche uns beispielsweise zu unseren Beratungstagen vom 24. bis 26.06.2024, täglich von 9 bis 18 Uhr. Wir informieren und beraten Dich gern individuell.

Wir freuen uns auf Dich!

Beitragsbild: © ESB Professional/shutterstock.com