Erster Berufssprachkurs B2 startet im virtuellen Klassenzimmer!-1

Erster Berufssprachkurs B2 startet im virtuellen Klassenzimmer!

26. September 2024

An den Euro-Schulen Mainz gab es am 25.09.24 ein tolles Ereignis. Der erste Berufssprachkurs B2 startete im virtuellen Klassenzimmer.

Die Teilnehmenden und die Lehrkraft können nun von jedem Ort aus am Unterricht teilnehmen.

Die Euro-Schulen Mainz freuen sich, dass diese neue Kursform möglich ist, da dies auch besonders Berufstätigen oder Eltern eine weitere Möglichkeit gibt, an Berufssprachkursen teilzunehmen.

Im Kurs sind noch Plätze frei! Bei Interesse ist ein Einstieg noch bis 01.10.24 möglich.

*Diese Berufssprachkurse werden durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gefördert.

Erster Berufssprachkurs B2 startet im virtuellen Klassenzimmer!-1