Beratertage 2024 gut besucht!-1

Beratertage 2024 gut besucht!

1. Juli 2024

Vom 24. bis 27. Juni 2024 fanden die Beratertage an den Euro-Schulen Mainz statt.

Schwerpunktmäßig wurde zu dem im August beginnenden Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss beraten. Viele Interessenten*innen waren von der Möglichkeit angetan, den Kurs und die Prüfung in den Euro-Schulen Mainz ablegen zu können. Auch die anschließenden verbesserten Ausbildungschancen mit der Mittleren Reife überzeugten.

Sie interessieren Sie auch noch für unseren Vorbereitungskurs ab August 2024? Dann hier ganz schnell noch einen Beratungstermin vereinbaren – wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Euro-Schulen Mainz!

Beitragsbild: © EF Stock/shutterstock.com

Beratertage 2024 gut besucht!-1