Zukunftstag in Niedersachsen-1

Zukunftstag in Niedersachsen

21. Mai 2024

Anfang Mai hat in Niedersachsen der Zukunftstag stattgefunden, an dem sich Schüler*innen in Betrieben einen Überblick über die Aufgaben und Tätigkeiten der Mitarbeitenden verschaffen.

Im Rahmen dieser Aktion hat der Sohn eines Dozenten in der Vermittlungsmaßnahme BAli in verschiedenen Bereichen hospitiert und einen eindrucksvollen Vormittag miterlebt. Sein Feedback fiel sehr positiv aus und er findet, wir alle sind ein tolles und cooles Team.

Gern werden wir im nächsten Jahr wieder Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, am Zukunftstag bei den Euro-Schulen Hannover teilzunehmen.

Beitragsbild:  Euro-Schulen Hannover

Zukunftstag in Niedersachsen-1