Sommerfest der Wirtschaftsförderung Hannover-1

Sommerfest der Wirtschaftsförderung Hannover

10. Juli 2024

Der Regionspräsident Herr Kracht begrüßt die zahlreichen Teilnehmer*innen des Sommerfestes. Über 1.000 Gäste aus Wirtschaft und Politik hatte die Wirtschaftsförderung Hannover zum traditionellen Sommerfest eingeladen – auch diesmal in den Zoo.

Unsere Leitung der Euro-Schulen Hannover, Dr. Christiane Ruwoldt, war erstmals dabei und konnte den Sommerabend zum Netzwerken nutzen.

Auch zum ersten Mal wurde ein Nachhaltigkeitspreis an lokale Unternehmen verliehen, die sich besonders um die Integration von Migrant*inneen in ihre internationale Belegschaft kümmern, dabei kreative Lösungen finden und ihre Erfahrungen teilen.

Beitragsbild: Euro-Schulen

Sommerfest der Wirtschaftsförderung Hannover-1