Karrieretag Hannover-1

Karrieretag Hannover

30. April 2024

Im Rahmen der Vermittlungsmaßnahme BAli an den Euro-Schulen Hannover haben unsere Teilnehmenden am vergangenen Mittwoch den Karrieretag im Hannover Congress Center besucht. Dort hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich über verschiedene Firmen, Arbeits- und Ausbildungsplätze zu informieren und auch gleich ihre Bewerbungen abzugeben.

Auf der Karrieretagmesse Hannover stellten 120 Aussteller aus unterschiedlichen Branchen ihr Ausbildungs- bzw. Stellenangebote vor. Ob technische Berufe oder Handwerk, Dienstleistung oder Verwaltung – da war für jeden etwas dabei. Bei vielen Unternehmen war ein Bewerbungsgespräch gleich vor Ort möglich.

Beitragsbild: Euro-Schulen

Karrieretag Hannover-1