Interkulturelles Frühstück-1

Interkulturelles Frühstück

26. Juni 2024

Die Vermittlungsmaßnahme BAli hat jeden Monat rund 30 neue Teilnehmende aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Religionen.

Um sich gegenseitig kennenzulernen und interkulturelle Teams zu bilden, veranstalten die Euro-Schulen Hannover ein Mal monatlich ein gemeinsames Frühstück. Hierzu bringen die Teilnehmenden kulinarische Spezialitäten aus ihren Kulturen mit. Dieser gesellige Austausch und die lockere Atmosphäre baut Hemmungen ab und motiviert jede*n Einzelne*n.

Wir werden auch in Zukunft diese Veranstaltung fortführen.

Beitragsbild: Euro-Schulen

Interkulturelles Frühstück-1