Verabschiedung von Erika Daubitz
Reisende soll man nicht aufhalten, oder?
Erika Daubitz hätten wir gerne aufgehalten. Mit ihr verlieren wir eine freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin, die unter Kollegen und Teilnehmern gleichermaßen beliebt und geschätzt war. Als Mitarbeiterin spiegelte sie unsere Einrichtung durch ihr hilfsbereites und offenes Wesen vorbildlich wider.
Frau Daubitz war mit einer Elternzeitunterbrechung vom 1. Januar 2012 bis 30. November 2017 an den Euro-Schulen Jena/Erfurt als Jobcoach sowie als pädagogische Mitarbeiterin beschäftigt. Seit 2017 unterrichtete sie am Standort Erfurt zudem in den Integrationskursen.
Mit dem heutigen Tag verlässt Frau Daubitz unser Unternehmen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.
Wir danken ihr für die hervorragende Zusammenarbeit und bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich. Für ihren zukünftigen beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir ihr Gesundheit, alles Gute und viel Erfolg!
Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.