Well done, Ladies & Gentlemen!
Zehn motivierte Läufer gingen für die <link https: www.euroakademie.de de standorte chemnitz _blank akademie>Euro Akademie und die Euro-Schulen Chemnitz an den Start. „Nicht schlecht, Herr Specht“, „Ich lauf nur hinter meinen Mädels her“, „Überhol doch" – allein die Mottos, unter denen die rund 9000 Starter beim 13. Chemnitzer Firmenlauf am 5. September 2018 bei bestem Wetter an den Start gingen, sorgten schon für lachende Gesichter.
Über 700 Unternehmen mit Spaß und Teamspirit dabei
Hier geht es um viel mehr, als um Bestzeiten zu rennen: Teamspirit und Spaß zusammen haben! Egal, ob sprintend, gehend oder ein großes Maskottchen im Schlepptau. Hut ab vor allen, die sich hier einbringen und solche Veranstaltungen zu schätzen wissen. Diesmal waren über 700 Unternehmen aus Chemnitz und Umgebung vertreten, bedeutend mehr als im Jahr zuvor.
Ein Dank an alle Läufer
Ein ganz besonderer Dank, seitens des Team-Captains, gilt dem Engagement der kurzfristigen Neubesetzung für das Team der Euro-Schulen „Büroschnecken“ Zoe Mercedes, Charles, Roman und Denny, das auf der anderen Seite spontan das Team der Euro Akademie „Lehrer auf heißen Sohlen“ unterstützte. Großartig gedeichselt!
Anna und Töchterchen Laura aus dem Bereich Human Resources: Nicht nur, dass ihr mehr als charmant Werbung für uns gemacht und Give-aways unter die Zuschauer gebracht habt – ihr seid eine wahre Bereicherung!
Mit Laptoptasche, Anzug und Werbematerial zum Ziel
Last, but not least Mister Andrew Pearson: You did a great job, Sir! Im feinen Zwirn und in Laufschuhen trat unser Native Speaker mit einer Laptoptasche voller Werbematerial an den Start. Nachdem er dieses unter die Leute gebracht hatte, rannte er los wie ein gestresster Chef, der unbedingt den Flieger nach London noch bekommen muss. Ein Bild für die Götter! Und das alles in einer Zeit von 25 Minuten und 33 Sekunden.
Phil und Daniel: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf - wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf eure dynamische Unterstützung. Erfrischungsgetränk im Anschluss versteht sich von selbst!
Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.