START NOW: mit Unterstützung ins Arbeitsleben-1

START NOW: mit Unterstützung ins Arbeitsleben

30. August 2024

Seit dem 1. April 2024 führen die Euro-Schulen Niederrhein in Neuss erfolgreich die Maßnahme „Unterstützung mit Vermittlung START NOW“ im Auftrag der Agentur für Arbeit durch. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Unterricht von den Teilnehmenden so gut angenommen wird und sind dankbar für das positive Feedback. Die Teilnehmerin Frau Norozi hat sogar ein Dankschreiben an die Agentur für Arbeit gerichtet, auf das wir ein bisschen stolz sind:

Sehr geehrte Frau H.,

Ich möchte Ihnen meinen tiefsten Dank für die Zeit aussprechen, die ich an den Euro-Schulen verbracht habe. Es war eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich. Durch Ihre Empfehlung habe ich so viel gelernt und große Fortschritte gemacht, besonders in der Verbesserung meines Deutsch. Ich habe auch neue Freunde gefunden und viel über Arbeitsverträge und alles, was mit dem Thema Arbeit zu tun hat, gelernt.

Ich hatte das Glück, hier viele wunderbare Menschen kennenzulernen, die mir sehr geholfen haben, insbesondere Frau Schlößer, Herr Kürten, Herr Spierings und Herr Zavadil. Ihre Unterstützung und Freundlichkeit haben meine Zeit hier noch angenehmer und bereichernder gemacht.

Ich bin wirklich dankbar für diese Gelegenheit und werde die Unterstützung und Führung, die Sie mir gegeben haben, immer zu schätzen wissen. Heute ist mein letzter Tag, und ich gehe mit vielen positiven Erinnerungen.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,