Piratenfest in der Kita Bärenstark-1

Piratenfest in der Kita Bärenstark

26. Juni 2024

Auch in diesem Jahr unterstützten wir den Kindergarten Bärenstark bei ihrem Sommerfest am 7. Juni 2024 unter dem Motto „Piratenfest“

Mit unseren Teilnehmer*innen der AGH „Insel“ und der AGH „gemeinsam Stark“ gestalteten wir verschiedenste Dekorationen zum Motto „Piratenfest“ und stellten diese der Kita zu Verfügung. Auch bei der Durchführung packten wir mit an und versorgten die großen und kleinen Gäste an einem Getränkestand mit einer kühlen Erfrischung.

Wir bedanken uns bei der Kita Bärenstark, dass wir die Möglichkeit hatten, bei ihrem Piratenfest dabei zu sein und sie mit unserer Tatkraft zu unterstützen. Wir hatten richtig Spaß!

Bildbeiträge: Euro-Schulen

Piratenfest in der Kita Bärenstark-1