Messe JOB CHANCE Altenburg - Wir sind dabei!-1

Messe JOB CHANCE Altenburg - Wir sind dabei!

7. Juni 2024

Die Euro-Schulen Altenburg freuen sich mitteilen zu dürfen, dass wir auf der Messe "JOB CHANCE Altenburg" vertreten sein werden. Besuchen Sie unseren Stand und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und unseren Standort. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort und freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Quelle Bilder: Flyer Messer/ Euro-Schulen Altenburg

Messe JOB CHANCE Altenburg - Wir sind dabei!-1